20.05.: Nachbarschaftstag in Bad Harzburg

Zum Treffen, Kennenlernen und gemeinsam Spaß haben lädt das Mehrgenerationenhaus Bad Harzburg am 20. Mai von 16 bis 20 Uhr ein.

Im Haus der Kirche (Lutherstr. 7) treffen sich interessierte Menschen aus der Nachbarschaft. An Infoständen informieren Partner über ihre Angebote. Tipps und Angebote rund ums Quartier sind erhältlich.

Bei Snacks und Erfrischungsgetränken können sich die Menschen kennenlernen und austauschen. Die Teilnahme ist kostenfrei.